Julia Bäßler

Julia war 2018 das erste Mal als Teili im Zeltlager dabei. Als sie damals kam, war sie noch etwas misstrauisch, doch am Ende des Zeltlagers war sie völlig begeistert. Insgesamt war sie viermal als Teili dabei und, bis ihr ihr Alter einen Strich durch die Rechnung zog. Zumindest dachte sie das.
Seit 2022 darf sie Teil des Zeltlagerteams sein. Sie freut sich riesig auf die Zusammenarbeit mit den Kindern, sowie mit dem Team. Mit der festen Überzeugung von einer großartigen gemeinsamen Zeit kann sie das kommende Zeltlager kaum abwarten.

In ihrer Freizeit spielt Julia gerne Gitarre und geht ins Fitnessstudio. Zudem gibt sie Nachhilfe in Latein. In ihrer Kindheit ist sie neun Jahre geritten, war im Leichtathletik und beim DLRG. Die Arbeit mit Kindern macht ihr sehr viel Spaß. Deshalb passt sie gerne mal auf die Kinder ihrer Nachbarin auf.

Im Zeltlager freut sie sich auf ein tolles Programm mit den Kids, aufregende Geländespiele, spannende Überfälle, leckeres Essen, tolle Ausflüge, viel zu Lachen und vieles mehr.

Mit ganz viel Motivation startet Julia in das diesjährige Zeltlager mit einem tollen Team und vielen coolen Kids.