Lukas Lob

Jetzt erzählen wir euch mal ein bisschen über unseren Lukas, der uns dieses Jahr zum ersten mal als Leiti begleitet. Er ist 19 Jahre alt, wohnt in Frankenbach und besucht zur Zeit das Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium in Böckingen wo er 2022 sein Abitur machen wird. Wenn Lukas mal nicht lernt trifft man ihn an der Theresienwiese, wo er seine Zeit auf dem Skateplatz verbringt. Ansonsten übt sich Lukas bei schlechtem Wetter am Programmieren oder spielt Keyboard.

So ist er bei den Geländespielen nicht aufzuhalten und bewährt sein Können am liebsten beim Hig ('s Häusle isch gfalle) oder beim Aufspüren der feindlichen Flagge in CTF (Capture the flag). Sein Lieblingsdienst ist der Holzdienst da Lukas sich gerne mal beim Vorbereiten des Lagerfeuers verkünstelt. Da das Zeltlager selbstverständlich nicht nur aus Diensten und Geländespielen besteht, trifft man ihn auch mal beim Pokern oder unter einem schattigen Baum beim Faulenzen. Wenn er jedoch mitbekommt das Kampfzublinzeln gespielt wird hat es sich mit dem Faulenzen erledigt.