Elina Köhler

Mein Name ist Elina.

Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Marbach und besuche das Goethe-Gymnasium in Ludwigsburg. Dieses Jahr steht mein Abitur an und danach fahre ich mit Euch als Belohnung im Sommer ins Zeltlager!

Ich freue mich, endlich bald die Schulzeit hinter mir zu lassen und mich neuen Herausforderungen und einer neuen Lebensphase zu stellen: Mein Plan und Wunsch ist es, Umweltschutztechnik zu studieren. 

In meiner Freizeit mache und höre ich sehr viel Musik; auch Sport und Bewegung sind ein großer Teil meines Lebens. Deshalb freue ich mich vor allem auf die Geländespiele CtF und Hig.

Drei mal war ich mit Begeisterung als Teili beim Zeltlager dabei und freue mich drauf, als Leiti voll durchzustarten... Bereit zum Singen am Lagerfeuer, Trösten beim Verarzten von aufgeschlagenen Knien, Nachtwache halten mit Nutella-Käsebroten à la Zeltlager oder Geländespiele spielen bis zum Umfallen...