Alexander Schottorf

Nach 7 großartigen Jahren im Zeltlager konnte Alex dieses einfach nicht loslassen und beschloss darum die Leitis in Zukunft bei der Organisation zu unterstützen. Er ist 17 Jahre alt und außerhalb des Zeltlagers oft in Heilbronn beim Skaten oder Schwimmen anzutreffen. Während der Schulzeit ist er in der Wilhelm-Maybach-Schule zu sehen, wo er momentan seinen Realschulabschluss macht.

Bei den Geländespielen lässt sich Alex nicht bremsen und ist mit seinem Tarnanzug leicht zu übersehen also sieh dich besser zweimal um. So ist er auch leidenschaftlich beim Dammbau dabei und lässt auch beim Kampfzublinzeln nicht nach. Beim Lagerfeuer kann man ihn nur schwer überhören und selbst bei der Nachtwache guckt er noch bei geschlossenen Augen nach dem Banner.

Seine größte Stärke ist das Motivieren, egal ob für Geländespiele, das Singen am Lagerfeuer oder eine Runde durch den Matsch zu rutschen. So ist er sich für nichts zu schade. (Auch nicht bei 550 Gramm LÄTTA).