Selina Greiner

Seit 2018 bereichert Selina unser buntes Team. Momentan ist sie im wunderschönen Marbach im Bürger- und Ordnungsamt tätig. Das heißt verwaltungsfachliche Fragen bitte an Sekretärin Selina Greiner.

Selina hatte bereits mit jeder Facette des Zeltlagers zu tun. Ob beim Schmink-Battle mit Benedikt oder bei der wilden Fahrt ins nächstgelegene Krankenhaus, sie war immer vorne mit dabei. Nicht zu vergessen die legendären Lachanfälle – ein typisches Symptom des heimtückischen Zeltlagervirus.

Auch bei den Geländespielen ist Selina voller Action dabei, da kann auch mal ein Teili zwischen die Fronten geraten. Mit ihrer Erfahrung als professioneller Überfällerin ist man bei ihr in der Nachtwache auf jeden Fall sicher, denn sie kennt die Tricks der Profis.

Egal ob Knall oder Sprung aus dem Gebüsch, Selina ist auf alles vorbereitet. Es lohnt sich auf jeden Fall sie kennen zu lernen, denn sie hat schon das eine oder andere Mal frischen Wind ins Zeltlager gebracht.