Daniel Bisogno

Wie bereits schon erwähnt, gab es in den letzten Jahren eine kleine Profi-Überfäller-Gruppe, mit der wir gravierende Schwierigkeiten hatten unser Banner zu verteidigen. In diesem Sommer können wir uns über einen weiteren Überfäller, der die Seite gewechselt hat, freuen.

Deshalb wird Daniel in der nächsten Nachtwache mit euch am Feuer sitzen und das Banner bewachen. 

Daniel hat nicht nur Überfäller-Erfahrung! Er bringt auch 6-jährige Teilierfahrung mit. Er war schon früher bei Geländespielen (HIG…) nicht zu bremsen. Egal ob Fußball, Volleyball oder Tischtennis - Daniel ist überall dabei! Als begeisterter Snowboarder kann für ihn der Winter gar nicht lang genug sein. Er liebt nämlich Schnee über alles. Der Sommer darf aber auf keinen Fall fehlen! Er ist die komplette Freibadsaison im Schwimmbad um seine Bahnen zu schwimmen oder in der Natur mit seinem Rad unterwegs.